Tradition ...

Erhalten Sie einen Einblick in unsere Stickerei …
Begonnen hat alles im Jahr 1973.

1973 bekamen Helga und Claus Walter die Gelegenheit, eine Stickerei in Kronshagen bei Kiel zu übernehmen. Neben Stickereien wurden Knöpfe produziert, Röcke plissiert, Wimpel und Fahnen hergestellt.

... trifft ...

1987 wurde die Firma von Gerd Fleischer, dem Bruder von Frau Walter, übernommen. Der Firmensitz wechselte nach Neumünster. Zudem wurde die Produktion auf Stickereien beschränkt.

Dabei wurde auf neueste technische Verfahren umgestellt.

Seit 2006 führt nun Christine Walter, die Tochter von Helga und Claus Walter, erfolgreich die Firma weiter.

... Moderne

Ständige technische Verbesserungen bei der Produktion, Engagement und Einsatzfreude sind für das Unternehmen selbstverständlich.

Aus Ihren Vorlagen erzeugen wir mit Hilfe eines Spezialprogramms komplexeste Stickprogramme, die wir über ein Netzwerk an die Stickmaschine übertragen können.

Bekommen Sie einen Eindruck aus unserer Stickerei …

Bekommen Sie einen Eindruck aus unserer Stickerei …

Thomas Gronau unter der Nadel ...

Steht auch noch bei uns ...

(fast) alle Farben dieser Welt ...

bunt geht auch mit nur einer Garnrolle ...

Ganz nah dran ...

Simultan-Sticken ...

Fertig