„Die kleine Schwester“ sagt:

„Hallo, schön, dass Du Dich in meinem Blog umsiehst!“

 

Die Idee zur „kleinen Schwester“ kam 2017. Irgendwie war die Zeit gekommen, neben Familie und Arbeit, dem Wunsch nachzukommen, kreativer zu sein.

Durch den Familienbetrieb in Neumünster, der Stickerei Walter, bin ich schon von klein an auf mit der „textilen Veredelung“ in Kontakt. Bisher habe ich mich nur mit der Erledigung des lästigen Papierkrams beschäftigt.

Durch die „kleine Schwester“ kann ich jetzt auch kreativ mit mischen. Dabei unterstützt werde ich durch meine große Schwester, die die Stickerei führt. Zusammen haben wir viele tolle Ideen, die direkt vor Ort in Neumünster realisiert werden. Ich bin also tatsächlich eine kleine Schwester und meine kreative Nische ist quasi die kleine Schwester ist  der „großen“ Stickerei.

„Die kleine Schwester“ bietet unter anderem Kissenbezüge, Schürzen, Geschirrtücher, Taschen und Stoffkörbe an, die individuell nach eigenen Ideen in jeweils geringer Auflage von mir bestickt wurden.

In diesem Blog werde ich regelmäßig über neue Ideen berichten und freue mich, wenn Du mir folgst.

Secured By miniOrange